Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 2. Vogtland-Treffen 2009           

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2009  

              hier geht es zur Bilderschau 

 

3. Vogtland-Treffen 2010          

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2010  

              hier geht es zur Bilderschau 

 

5. Vogtland-Treffen 2012           

              hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2012  

              hier geht es zur Bilderschau 

 

6. Vogtland-Treffen 2013            

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2013   

              hier geht es zur Bilderschau 

 

7. Vogtland-Treffen 2014

              hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2014  

              hier geht es zur Bilderschau  https://picasaweb.google.com/104500582152357147372/Vogtland2014?authkey=Gv1sRgCODRkuOjne6YEg#slideshow/6027018420729049666

 

8. Vogtland-Treffen 2015

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2015

              hier geht es zur Bilderschau  http://slideful.com/v20190423_0502467719134256_tv.htm

 

10. Vogtland-Treffen 2017

              hier der Link  zum 

              hiergeht es zur Bilderschau   https://youtu.be/AtvCDlbG_QY

 

 

12. Vogtland -Treffen 2019   28.-30. Juni

Das 12. Treffen von/um Alfred, dem Bäckermeister aus Plauen, war wieder Mal ein Highlight. Nun ja, er kann ja nichts dafür, dass es dort, wo er wohnt, so schön ist, aber er hat es auch diesmal wieder verstanden uns das klar zu machen. Die Bilderschau ist etwas umfangreicher geworden, weil wir einige Tage eher dort waren. Aber man muß sie ja nicht alle ansehen.

            Lies erst mal  Vogtland 2019 - PDF 

            und dann .. vielleicht die   Bilderschau Vogtland 2019 

 

 

13. Vogtland -Treffen 2020  (zwischen Schleiz und Plauen)  3.- 5. Juli

Ein wenig Normalität haben wir an diesem Wochenende erlebt und genossen. Hurrah !  In dieser Gegend fühlt sich alles anders an, als zuhause. Die Gegend ist für uns immer wieder spektakulär. Dieses Jahr haben wir am Donnerstag eine "einsame" 100 km - Tour rund um den Standort "Waldfrieden" gemacht.  Der Freitag führte uns ins Erzgebirge, nach Johanngeorgenstadt und im Zuge der Treffen-Ausfahrt besuchten wir die eindrucksvolle Show der Falknerei Hermann bei Plauen. Lies und schau ... :

             Link zum Bericht   Vogtland 2020-PDF

             Link für die  Bilder vom Vogtland-Treffen 2020

             Link zum Film   Kneeler-Gespann

            Link für die  Bildershow 100 km Vogtland

            Link für  Erzgebirgeschow 2020

 

15. Vogtland-Treffen 2022

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2022

16. Vogtland-Treffen 2023

             hier der Link  zum  PDF-Bericht Vogtl. 2023